Die Chroniken der Götterkriege

Die Chroniken der Götterkriege wurden von den Priestern der Götter und den Gelehrten des Ewigen Klosters gesammelt und zusammengetragen. Vergilbte Pergamente und unleserliche Schriften machten viele der Berichte aus alter Zeit unbrauchbar, doch einige sind noch immer vorhanden.

Dem Ewigen Kloster von Paralos gelang es, die Werke des großen Krieges der Blutritter zusammenzutragen und in drei Werken zu binden. Der erste und zweite Band ist nun für das einfache Volk zugänglich und kann studiert werden.

Nach langer Suche konnten alte Karten zusammengesucht werden, die einen Überblick über die Welt von Paralos bieten. Der Großmeister des ewigen Klosters zeichnete aus den Bruchstücken die heute einzig verfügbare Landkarte. Die beteiligten Fraktionen wurden im Laufe der Jahre rekonstruiert und zusammengetragen.